Navigieren in Meisterschwanden

Kinderspielplatz Rägeboge

In Zusammenarbeit der Ref. Kirchgemeinde mit dem Elternverein und der Gemeinde Meisterschwanden ist im Sommer 2018 ein naturnaher, suchtmittelfreier Spielplatz um das ref. Kirchgemeindehaus (KGH) entstanden.

Mit Unterstützung durch das Naturama ist ein sehr gutes Konzept für einen naturnahen Spielplatz erarbeitet worden. Das Team von Naturama fördert naturnah gestaltete, veränderbare Erfahrungsräume, die Kinder eigenaktiv entdecken, erleben und kreativ verändern können. Dabei wird Wert gelegt auf maximale Gestaltungsmöglichkeit für Kinder und zugleich auf einheimische Materialien und Baumbestand.

Öffnungszeiten Kinderspielplatz Rägeboge

Montag bis Freitag 08.30 bis zum Einbruch der Dunkelheit, längstens aber bis 19.00 Uhr.
Die Mittagsruhe von 12.00 bis 13.00 Uhr ist einzuhalten.
Samstag, Sonntag und allg. Feiertage 10.00 bis zum Einbruch der Dunkelheit, längstens aber bis 19.00 Uhr
Die Mittagsruhe von 12.00 bis 13.00 Uhr ist einzuhalten.

Reglement

Benützungsreglement Spielplatz beim Kirchgemeindehaus