Direkt zum Inhalt springen
Menü

Landgasthof Löwen

Der Landgasthof Löwen ist seit über 30 Jahren ein Familienbetrieb und verwöhnt seine Gäste mit gut bürgerlicher Küche. Saisonale Spezialitäten aus der Region und aus der Ferne. Tagesmenue stehen jeden Tag zusätzlich zur Auswahl. Hier kocht der Chef noch selbst. Ein schöner Saal bietet unseren Gästen für jeden Anlass das richtige ob Firmenessen, Vereinsanlässe oder Hochzeiten.

Im Sommer verwöhnen wir Sie auf unserer wunderschönen Terrasse unter herrlichen Platanenbäumen mit Fleisch vom Grill und frischen Salaten. Frische Eisbecher gehören zum Verwöhnungsprogramm dazu.

Als Teilnehmer der Kultsendung "MiniBeizDiniBeiz" wissen wir, woraus es ankommt.

Zur Geschichte des Traditionsbetriebes gehört sicher zu sagen, dass wir schon über 30 Jahren unseren Traum vom Gastwirt noch heute jeden Tag von ganzem Herzen leben. Wir bieten auch Zimmer mit Frühstück an für Leute auf der Durchreise oder Geschäftsleute.

Montag Ruhetag / 3. Sonntag im Monat geschlossen

Kontakt
Landgasthof Löwen
Familie Eichenberger
Hauptstrasse 4
5616 Meisterschwanden
Telefon 056 667 13 36
leueNULL@loewen-meisterschwanden.ch
www.loewen-meisterschwanden.ch