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Stellenausschreibung: Sachbearbeiter/in Steuern

Meisterschwanden ist eine aufstrebende und finanzstarke Gemeinde am Hallwilersee und zählt knapp 3‘000 Einwohner. Infolge Pensionierung der bisherigen Stelleninhaberin suchen wir per 1. März 2019 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Steuern (50-60%)

Ihre Hauptaufgaben:

  • Führung des Steuerregisters (Mutationswesen)
  • Veranlagung von unselbständig erwerbenden Personen
  • Schalter- und Telefondienst
  • allgemeine Administrationsarbeiten

Ihre Qualifikationen:

  • abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann, vorzugsweise auf einer öffentlichen Verwaltung
  • praktische Erfahrung im Steuerwesen des Kantons Aargau
  • selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Einsatzfreude, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, VERANA / STAR / STAG / DIGITAX)

Ihre Zukunft bei uns:

Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit. Ausserdem erwartet Sie eine gute Zusammenarbeit in einem kleinen, engagierten und dienstleistungsorientierten Team. Ein moderner Arbeitsplatz sowie attraktive Anstellungsbedingungen runden das Angebot ab. Ihren Weiterbildungsplänen stehen wir offen gegenüber.

Wenn Sie interessiert sind, eine solche Herausforderung anzunehmen, dann senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto, Referenzen, Gehaltsvorstellungen) bis 31. Oktober 2018 an die Gemeinde Meisterschwanden, Personaldienst, Hauptstrasse 10, 5616 Meisterschwanden oder vorzugsweise per Email an personaldienstNULL@meisterschwanden.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Leiterin Steuern Rahel Holliger, Telefon 056 676 66 64, gerne zur Verfügung.

Mehr über unsere Gemeinde finden Sie auf unserer Homepage.