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Stellenausschreibung

Sekretär/in Schuladministration Primarschule

Die Primarschule Meisterschwanden umfasst die Stufen Kindergarten bis 6. Klasse Primar mit rund 200 Schülerinnen und Schülern und 20 Lehrpersonen.

Wir suchen per 1. Oktober 2018 oder nach Vereinbarung

eine Sekretärin / einen Sekretär für die Schuladministration Primarschule

mit einem Pensum von 65%.

Sie arbeiten eng mit der Schulleiterin Primarschule zusammen und erledigen selbständig die anfallenden Sekretariatsarbeiten und Aufgaben im Zusammenhang mit der Schuladministration.

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Unterstützung der Schulleitung und der Schulpflege mit Sekretariatsarbeiten
  • Verwaltung der Schülerdaten in der Datenbank
  • Personaladministration in Zusammenarbeit mit dem BKS
  • Protokollführung
  • Bedienung des zentralen Telefons

Sie bringen mit:

  • sehr gute Kenntnisse aller MS-Office-Programme (evtl. auch Lehreroffice sowie Erfahrungen mit einer Datenbank)
  • Erfahrung in der Protokollführung
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • vorzugsweise Berufserfahrung in einer Schulverwaltung

Wir bieten Ihnen:

  • selbständiges Arbeiten in einem lebhaften Betrieb
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Jahresarbeitszeit (während der Schulferien arbeiten Sie mit einem reduzierten Pensum)

Ihre Zukunft bei uns:

Wenn Sie interessiert sind, eine neue Herausforderung anzunehmen, dann senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto, Referenzen, Gehaltsvorstellungen) bis 24. Juni 2018 an die Gemeinde Meisterschwanden, Personaldienst, Hauptstrasse 10, 5616 Meisterschwanden oder per Email an michael.grauwilerNULL@meisterschwanden.ch.

Ergänzende Auskünfte erhalten Sie von Rosmarie Lüem, Schulleiterin Primarschule (Tel. 079 744 06 18). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.