Direkt zum Inhalt springen
Menü

Gratulation zu den Lehrabschlussprüfungen

Unser Lernender auf der Gemeindeverwaltung, Jona Leutwyler aus Beinwil am See, hat seine Lehrabschlussprüfung mit Erfolg abgeschlossen und ist nun ausgebildeter Kaufmann Öffentliche Verwaltung.

Jona Leutwyler
Jona Leutwyler

Gleichzeitig hat auch Emanuel Kieser aus Beinwil am See, Lernender der Werkbetriebe Meisterschwanden, erfolgreich seine Lehrabschlussprüfung zum Fachmann Betriebsunterhalt absolviert.

Emanuel Kieser
Emanuel Kieser

Der Gemeinderat und das Personal der Gemeinde Meisterschwanden gratulieren Jona Leutwyler und Emanuel Kieser herzlich zum bestandenen Lehrabschluss und wünschen ihnen für ihre berufliche und persönliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Severin Burkard hat die Lehrabschlussprüfung als Forstwart erfolgreich abgeschlossen. Er hat in den vergangenen drei Jahren eine abwechslungsreiche Ausbildung in sämtlichen Bereichen der Forstwartausbildung beim Forstbetrieb Lindenberg genossen.

Die Gemeinderäte der Forstbetriebsgemeinden und der Forstbetrieb Lindenberg gratulieren Severin Burkard für seinen erfolgreichen Lehrabschluss und wünschen dem jungen Berufsmann alles Gute für die Zukunft.